Dein Urlaubstraum

Du wünscht dir, du wärst im Urlaub? Wir bringen den Urlaub zu dir! Bastel dir deinen Urlaubstraum.

Die Pfingstferien verbinden viele inzwischen mit einem schönen und erholsamen Urlaub. Ob an den Strand, ein Städtetrip, oder zum Wandern, wir wünschen uns einfach nur fort. Dieses Jahr stellt uns alle vor eine besondere Herausforderung und wir dachten uns, wenn wir schon nicht in unser Paradies kommen, dann bringen wir es eben zu uns!

 

BASTEL DIR DEINEN PERSÖNLICHEN URLAUBSTRAUM!

Verwirkliche deinen Traum auf einem Blumentopfuntersetzer mit Materialien, die du frei wählen kannst und zeige uns, wohin du dich wünschst!

 

Wir haben uns einmal für den klassischen Strandurlaub entschieden. Wir sehnen uns nach der Meeresbriese, Sand zwischen den Zehen, Massagen am Strand, einem guten Buch und dem Geruch von Sonnencreme. Am Meer kannst du auch spannende Tiere entdecken und Muscheln sammeln. Da kommt Urlaubsstimmung auf!

 

Oder willst du lieber etwas aktiver sein und mit dem Zelt im Gepäck einen Roadtrip machen? Saftiges Grün, das Läuten der großen Kuhglocken, deine Campingküche und der Sonnenaufgang auf dem Berg rufen nach dir! 

Träum dich an deinen Lieblingsort und fühle, oder rieche deinen Urlaub. Wir wünschen viel spaß!

Zeig uns Auch gerne deinen Urlaub in klein auf  FACEBOOK!