Waldzeit

In der Natur Kräfte stärken und neue Lebensperspektiven entwickeln

Samstag, 26.06.2021, 9.30 – 16.00 Uhr

Natur entspannt und belebt uns, aktiviert unsere Sinne und wir fühlen uns wohl. Die Vielfalt und unerschöpfliche Fülle der Natur inspiriert uns, wir bekommen Antworten auf Fragen und ahnen unser Eingebunden sein in etwas Größeres. Die Natur ruft uns auf, achtsam zu leben und gut mit ihr und miteinander umzugehen.
Mit Achtsamkeitsübungen, Naturmeditationen, Dialog und kreativem Gehen verbinden wir uns auf unterschiedlichen Weisen mit den Kräften der Natur. Wir erleben Überraschendes und vielleicht manch Geheimnisvolles. Draußen sein in der Natur macht glücklich und stärkt nebenher unser Immunsystem.

Ort:: Gasthof Goldenes Kreuz, Gunzesried
Referentin: Kathrin Lacher, Naturcoach, systemische Therapeutin, Naturgängerin aus Leidenschaft, Buchautorin
 

Für alle Tagesfortbildungen des NEZ gilt:

Anmeldung bis 14 Tage vor Beginn und weitere Infos beim NEZ: info@NEZ-Allgaeu.de, Tel.: 08321/4072315
Kosten: 70,-€ / Tag; Fortbildungen zum Artenkenner: 40,-€ (geförderter Sonderpreis)
Ausrüstung: Alle Veranstaltungen finden überwiegend draußen statt! Bitte Wetterangepasste Kleidung und gute Schuhe mitbringen.