Die Coaches für euren Film

Ihr braucht noch Hintergrundinfos, wollt aus eurer Idee eine gute Story machen oder braucht technische Unterstützung zu Kamera, Schnittprogramm oder Animationen? Unsere jungen Filmcoaches helfen euch gerne! Wenn ihr in Schwaben wohnt, auf Wunsch (so lange die Ressourcen reichen) sogar persönlich vor Ort, weltweit gerne per Phone, Mail oder Skype. Meldet euch einfach beim Coach Eurer Wahl unten.

Portrait von Felix Lacher

Felix Lacher

Sonthofen

17 Jahre, Schüler, verbringt jede freie Minute in der Natur und liebt es Geschichten mit Bild und Ton zu erzählen.

Links zu eigenen Filmen:

Nachhaltige Ernährung
Helifällung

Kontakt:

info@felixlacher.de
Tel.: 0160/93169945

Janik Presser

Oberstaufen/Allgäu und Ulm

20 Jahre, Mediengestalter in Ausbildung, liebt es Videos mit Action zu drehen. Ob mit Drohne, GoPro oder DSLR hält er Momente für die Ewigkeit fest.In der Nachbearbeitung mit Programmen wie Adobe Premiere verpasst er den Filmen dann den letzten Schliff.

Eigene Website und Film:

Webseite: www.janikpresser.de
Youtube-Kanal

Kontakt:

kontakt@janikpresser.de
Tel.: 016094423397

Paul Kasravi

Augsburg

21 Jahre, studiert Philosophie und Jura an der Uni Augsburg, ist freier Mitarbeiter bei der Umweltstation Augsburg und der Medienstelle Augsburg (Projektbegleitung und medienpädagogische Unterstützung) und sieht gerne das Besondere im Unscheinbaren. 

Links zu Filmen:

Film zum neuen Bundesteilhabegesetz
Film zur Isar

Kontakt:

pi.di@gmx.de
Tel.: 01578 2978437