Zur Startseite
  • Aktuelles

Auf eigene Faust!

  • Übersicht

Veranstaltungen

Gruppenangebote

Kontakt+Impressum

  • Home  › 
  • Aktuelles

Betreuer:in für Kindergruppe in Sonthofen gesucht

Am Biberhof in Sonthofen entsteht eine neue Kindergruppe und wir suchen ein:e Naturliebhaber:in der/die Lust hat als Co-Betreuung dabei zu sein!

11.03.2021

Liebe Naturliebhaber:in,

möglichst bald würde ich über das NEZ eine Naturkindergruppe für Grundschüler (6-10 Jahre) in Sonthofen gründen und suche hierfür eine naturbegeisterte Co-Leitung. Wenn es dir viel Freude bereitet, regelmäßig Kindern bei jedem Wetter in Wald und Wiese zu zeigen, was für tolle Beschäftigungsmöglichkeiten die Natur bietet, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen!
Wir wollen uns 14-tägig immer samstags treffen. Um dabei zu sein, brauchst du keine Vorkenntnisse, es reichen die Lust auf Natur und das Zusammensein mit Kindern!

Bis hoffentlich bald,
Jakob

Kontakt per Email an Jakob.altersberger@posteo.de oder Handy 0176-78822503