Abenteuer Draußen

Neue Natur-Erlebnis-Kindergruppe in Sonthofen.

Du liebst es, draußen zu spielen, Feuer zu machen, Tiere zu beobachten und mit anderen Kindern zu matschen, bauen und Bäche zu stauen? Du wünscht dir Freunde, die mit dir spannende Geländespiele spielen und die Natur erforschen? Du suchst nach einer starken Gruppe, mit der du echte Abenteuer und dicke Freundschaft draußen erleben kannst? Und du möchtest gemeinsam mit anderen etwas tun für Natur, Tiere und Pflanzen?

19.02.2019

Dann suchen wir genau dich für unsere neue Natur-Erlebnis-Kindergruppe! Melde dich am besten ganz bald bei uns!

 

Zeit: ab 12. März 2019 jeden Dienstag von 15.00 – 17.00 Uhr (außer Ferien)

Ort: Sonthofen; in der Regel am Biberhof (Nähe Wonnemar), falls der Treffpunkt an einem anderen Ort ist, Info spätestens am Vortag über What´s app

Achtung: Wir sind bei jedem Wetter draußen! Bring also wetterfeste und ggf. warme Kleidung mit!

Alter: Für Kinder von 8 bis 13 Jahren (einzelne besonders begeisterte ältere Kinder/Jugendliche) können nach Rücksprache als Co-Betreuer mitwirken

Kosten: Mitmachen ist kostenlos! Da uns die Bildung einer festen Gruppe ein besonderes Anliegen ist, wünschen wir uns Kinder, die regelmäßig und möglichst bei allen Aktivitäten dabei sind! Eine Mitgliedschaft im BUND Naturschutz ist erwünscht (für Kinder 24.-/Jahr, Familienmitgliedschaften sind noch günstiger)

Leitung: Kathrin Lacher, Dipl.-Pädagogin und Familientherapeutin, begeisterte Naturfreundin, Mutter von 3 Kindern. „Ich will meine Begeisterung für die Natur an Kinder weitergeben und ihnen all die tollen Erfahrungen ermöglichen, die ich selber hatte.“

Infos und Anmeldung bei: Kathrin Lacher, k.lacher@gmx.de, Tel.: 0175 8145801